01 März Anlagenmechaniker freigesprochen
Vor Kurzem fand die Freisprechung der Auszubildenden zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik im Celler Tor in Groß Hehlen statt. Insgesamt haben 7 Azubis ihre Prüfung erfolgreich abgelegt und ihre dreieinhalbjährige Lehre abgeschlossen. Einer von ihnen sogar mit Auszeichnung Anlagenmechaniker SHK-Technik installieren Wasser- und Luftversorgungssysteme, bauen Waschbecken, Badewannen, Duschkabinen oder sonstige Sanitärgegenstände in Bädern ein und schließen diese an....