40. Internationaler Celler Wasa-Lauf

Am 10.03.2024 startete wieder eine motivierte Laufgruppe von 20 Schüler*innen und Lehrkräften der BBS2 beim traditionellen Celler Wasa-Lauf. Trotz frischen Temperaturen kamen alle ins Ziel. Der olympische Gedanke stand im Mittelpunkt, aber einige nahmen auch die Strecke von 10 km in Angriff.

Danach freuten sich alle, sich in geselliger Runde bei unserem Schulleiter Heinrich v. Fintel zu wärmen und zu stärken.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Schulförderverein der BBS2 für den finanziellen Support und an unseren Schulleiter für die Bereitstellung seiner gemütlichen „Location“. Das Alles rundet dieses Gemeinschaftserlebnis ab und motiviert fürs nächste Jahr die Laufschuhe (etwas früher) zu schnüren.

Dabei sein ist Alles!